COVID-19 (Coronavirus) telefonische Erreichbarkeit

Telefonische Erreichbarkeit in Krisenzeiten? Wir sind für Sie da!
In Bezug auf die Situation rund um Covid-19 („Coronavirus“), bitten wir um Ihre Aufmerksamkeit für Folgendes.
Einer der Effekte der Krise im Allgemeinen und der Aufruf zum Homeoffice im Besonderen ist ein erneuter Fokus auf die telefonische Erreichbarkeit. So sind mehrere Corona-bezogene Nummern live gegangen. Beispiele sind die Infoline des RIVM (0800-1351) und die Rotkreuz-Hotline (070-4455 888). Darüber hinaus nehmen viele Organisationen neue Nummern in Gebrauch und/oder erweitern die Funktionalität bestehender Nummern.
Um dieser großen Nachfrage gerecht zu werden, haben wir unsere Kapazität erhöht und arbeiten auch abends und am Wochenende weiter.
Dies bedeutet für neue Nummern, dass:
- Alle online registrierten Nummern sofort festgelegt werden.
- Diese Nummern in der Reihenfolge des Eingangs aktiviert werden.
- Es keine Verzögerungen gibt. Wir sind 100% einsatzbereit, auch außerhalb der Bürozeiten.
Für bestehende Telefonnummern gilt, dass:
- Anfragen für telefonische Not- und Alarmdienste vorrangig bearbeitet werden. Auch abends und/oder am Wochenende.
- Änderungen bei telefonischen Mitarbeitern und/oder Anrufplänen mit besonderer Dringlichkeit durchgeführt werden, damit Ihre Erreichbarkeit gewährleistet ist.
- Unser technischer Dienst Anpassungen in der Reihenfolge des Eingangs durchführt. Auch sie arbeiten mittlerweile außerhalb der Bürozeiten.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne, Ihre Erreichbarkeit aufrechtzuerhalten oder zu verbessern. Rufen Sie dafür 0800-235 3227 an oder mailen Sie an kundenservice@belfabriek.nl.
Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit.
Team De Belfabriek