Wie Sie Gespräche auf Ihrer lokalen Telefonnummer aufzeichnen

Eigentümer von geschäftlichen Telefonnummern entscheiden sich gerne für die Belfabriek. Zu den vielen zusätzlichen Funktionen, die wir bieten, gehört die Anrufaufzeichnung. Aber wie sieht es aus, wenn Sie keine Servicenummer (0800 oder 0900) oder Geschäftsnummer (085 und 088) haben?
Können Sie mit einer „normalen“ Telefonnummer auch Gespräche aufzeichnen? Die Antwort darauf ist ein klares Ja. In diesem Artikel erklären wir, wie es funktioniert.
Schnelle Umleitung über unser System
Sie haben Ihre Festnetznummer bei einem anderen Anbieter als der Belfabriek registriert. Um die Anrufaufzeichnung nutzen zu können, müssen Sie eine Verbindung mit unserem Interactive Voice Response-System (IVR) herstellen. Wir können das für Sie arrangieren! Beim nächsten Mal, wenn Ihr Telefon klingelt, wird der Anrufer über unser IVR-System umgeleitet. Das ermöglicht es, auch Ihre lokale Nummer mit den praktischen Funktionen der Belfabriek zu erweitern!
Umleiten ist eigentlich nicht das richtige Wort, da es vielleicht den Eindruck erweckt, dass damit eine Verzögerung verbunden ist. Das ist nicht der Fall. Weder der Anrufer noch Sie merken, dass das Gespräch über unser IVR läuft. Der einzige Unterschied ist, dass Sie jetzt in der Lage sind, die Telefongespräche aufzuzeichnen. Nach dem Gespräch können Sie die Gespräche einfach über das Online-Dashboard anhören.
Für wen das interessant ist
Nicht jede Organisation hat den Bedarf an einer Servicenummer oder nicht-geografischen Geschäftsnummer. Wenn Sie ausschließlich lokal oder regional tätig sind und dies auch ausstrahlen möchten, ist es ratsam, eine Telefonnummer mit einer erkennbaren Vorwahl zu behalten.
Wenn Sie beispielsweise in Den Haag ansässig sind und nur Kunden in dieser Stadt bedienen, unterstreichen Sie mit Ihrer Haager Telefonnummer die Verbundenheit mit der Stadt. Glücklicherweise können Sie auch mit einer solchen lokalen Nummer von den vielen zusätzlichen Funktionen profitieren, die Kunden der Belfabriek genießen. Eine dieser Extras ist die Anrufaufzeichnung. Bei der Verbindung Ihrer Telefonnummer mit unserem IVR ist es auch möglich, die Gespräche auf andere Telefone weiterzuleiten, anstatt auf das aktuelle Gerät. So können Sie Anrufer über das Mobiltelefon ansprechen, wenn sie das Büro anrufen!
Viele weitere praktische Funktionen
Wenn Sie dann Ihre lokale Telefonnummer an unser IVR anschließen, ist das eine ausgezeichnete Gelegenheit, weitere Funktionen zum telefonischen Service hinzuzufügen. Stellen Sie sich vor: Ihre lokale Nummer mit einem freundlichen Begrüßungstext, einem praktischen Auswahlmenü, einer professionellen Warteschlange und einem digitalen Anrufbeantworter für Zeiten, in denen es geschäftig ist oder wenn jemand außerhalb der Arbeitszeiten anruft. Und vergessen wir nicht, dass Sie standardmäßig Zugang zu umfangreichen Anrufstatistiken erhalten. Diese zeigen genau, woher die Anrufer anrufen, wie lange die Gespräche dauern und wie viele Anrufer nicht bedient werden. Alle diese Daten sehen Sie in Echtzeit.
Kann das auch mit Mobilnummern?
Natürlich! Leiten Sie Ihre Mobilnummer auf eine lokale Nummer von Belfabriek um und Sie haben sofort die gewünschte Funktionalität verfügbar!