Meten ist wissen. Erfolgreiche Organisationen untersuchen und vergleichen daher ständig. In jedem Bereich der Unternehmensführung gibt es Potenzial für Verbesserungen. Indem sie kleine oder große Veränderungen vornehmen und deren Wirkung messen, stellen sie sicher, dass sie so effizient wie möglich arbeiten.

Organisationen mit einer Servicenummer profitieren stark von umfassenden Statistiken. Wenn Sie Inhaber einer 0900-Nummer sind, sind aktuelle Zahlen unverzichtbar. Da Sie bei einer 0900-Nummer den Tarif selbst wählen können, möchten Sie - besonders am Anfang - sehen, mit welchem Tarif Sie das gewünschte Ergebnis erzielen; sei es, dass Ihr Ziel eine maximale Anzahl von Anrufern oder maximale Einnahmen aus Ihrer Servicenummer ist.

Auch sehen Sie in den Statistiken sofort, was das Ergebnis einer Werbekampagne ist. Bekommen Sie mehr Anrufer? Generieren Sie mehr Leads? Müssen Sie beim nächsten Mal mehr Mitarbeiter für die Gespräche einsetzen? Das Statistik-Dashboard ist ein wertvolles Werkzeug für Marketer und Manager.

Bestimmen Sie selbst den Zeitraum

Die Belfabriek hat kürzlich Ihr persönliches Dashboard komplett neu gestaltet. Unser Ziel? Es Ihnen noch einfacher zu machen, die Ergebnisse Ihrer Servicenummer einzusehen. So sind Sie beim Einsehen Ihrer Statistiken nicht an Standardzeiträume gebunden, sondern wählen selbst, über welchen Zeitraum Sie die Ergebnisse betrachten möchten.

Ob Sie nun mit der Periodenanalyse, der Gesprächsanalyse oder der detaillierten Spezifikation arbeiten, in jedem dieser Bildschirme können Sie das Start- und Enddatum der gewünschten Übersicht wählen. Klicken Sie auf Anwenden und Sie sehen sofort Ihre Statistiken.

Warum sollte ich das tun wollen?

Die Statistiken sind bereits nützlich für diejenigen, die eine monatliche Auswertung der Anrufdaten wünschen. Aber für verschiedene andere Anwendungen ist die Möglichkeit, die Daten zu ändern, eine große Hilfe. Wählen Sie zum Beispiel genau den Zeitraum aus, in dem Sie eine Marketingkampagne durchgeführt haben, um deren Ergebnis zu sehen. Oder betrachten Sie die Daten über mehrere Jahre hinweg, um saisonale Trends zu entdecken. Es ist auch möglich, auf einen bestimmten Tag - zum Beispiel heute - zu zoomen, um auf schnelle Veränderungen reagieren zu können.

Statistiken herunterladen

Auch wenn Sie umfassendere Statistiken benötigen oder Ihre eigene Analyse auf die Anrufstatistiken anwenden möchten, können Sie jetzt genau den Zeitraum für Ihre Analyse bestimmen. Mit einem Klick exportieren Sie die Statistiken für den gewünschten Zeitraum. Sie können sie als Excel-Datei oder als XML-Datei herunterladen. Anschließend können Sie die Spezifikation auf verschiedene Weise filtern und ordnen: nach Datum, Uhrzeit, Gesprächsdauer und/oder Standort oder komplexe Berechnungen darauf anwenden.

Ihre Statistiken laden Sie herunter, indem Sie in Mein Belfabriek auf Statistiken klicken und dann auf Spezifikation. Vergessen Sie nicht, zuerst den Zeitraum für die Zahlen auszuwählen? Siehe dazu die obigen Anweisungen.

Haben Sie noch keine umfassenden Statistiken für Ihre Servicenummer?

Wie Sie sehen, haben Kunden der Belfabriek jederzeit und überall Zugang zu sehr umfassenden Anrufstatistiken. Damit können sie die Nutzung ihrer Servicenummer noch weiter optimieren und das bestmögliche Ergebnis anstreben.

Haben Sie noch keine Servicenummer bei der Belfabriek? Nutzen Sie Ihren Besuch auf dieser Seite und sehen Sie sofort nach, welche 0800- oder 0900-Nummern noch verfügbar sind. Auch für 085- und 088-Firmennummern sind wir Ihr logischer Partner.