Bei allen Formen der Kommunikation gewinnt der persönliche Ansatz an Popularität. Und das ist kein Wunder, denn Kunden bevorzugen einen freundlichen Ton, und Unternehmen wissen, dass sie einen guten ersten Eindruck hinterlassen können.

Moderne Techniken helfen Unternehmen dabei, und die Belfabriek setzt diese großzügig ein.

Wenn Sie eine Servicenummer bei der Belfabriek haben, erhalten Sie kostenlosen Zugang zu einer Reihe leistungsstarker Optionen. Diese ermöglichen es Ihnen, Ihre Markenwerte zu stärken und Ihren Kunden ein angenehmes Anruferlebnis zu bieten. In nur drei einfachen Schritten machen Sie die telefonische Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern persönlicher und professioneller.

1. Begrüßen Sie Anrufer

Lassen Sie Ihre Anrufer hören, dass sie mit der richtigen Nummer verbunden sind, indem Sie sie begrüßen, bevor sie mit einem Ihrer Mitarbeiter sprechen. Zu Zeiten, in denen Ihr Büro oder Ihre Abteilung geschlossen ist, kann eine Ansagetext die Öffnungszeiten mitteilen.

Als Nummerneigentümer liefern Sie diesen Ansagetext selbst als .wav- oder .mp3-Audiodatei. Sie können Ihre Nachricht auch telefonisch einsprechen, wodurch ein früherer Ansagetext automatisch aktualisiert wird. Oder lassen Sie eine unserer professionellen Synchronsprecher Ihre Nachricht einsprechen. Fragen Sie uns nach den Demo-Aufnahmen und einem Angebot.

2. Hören Sie, über welche Nummer Ihre Anrufer hereinkommen

Eine weitere praktische Funktion in Ihrem Service Panel ist der Vorankündigungston. Ein von Ihnen gewählter Ton lässt Ihre Telefonmitarbeiter hören, welche Anrufer über Ihre 0800- oder 0900-Nummer hereinkommen. Gespräche mit Personen, die direkt Ihre lokale Nummer anrufen, werden dann nicht von einem Ton eingeleitet.

3. Verpassen Sie keine wichtigen Anrufe mehr

Wenn Ihre Abteilung geschlossen ist, das Telefon nach 20 Sekunden nicht abgenommen wird oder die Warteschlange länger als fünf Minuten ist, können Anrufer eine Voicemail hinterlassen. Dank des digitalen Anrufbeantworters können Sie die eingesprochenen Nachrichten an Orten und zu Zeiten anhören, an denen Sie Zugang zum Internet haben. Damit stellen Sie sicher, dass wichtige Kunden oder dringende Anrufe so schnell wie möglich beantwortet werden.