Mit der Belfabriek können Sie Ihre Gespräche über eine sogenannte „Überlauf“-Funktion weiterleiten lassen. Das bedeutet, dass wenn Sie gerade im Gespräch sind, ein eingehender Anruf an eine zweite Telefonnummer weitergeleitet wird.

Natürlich bestimmen Sie, an wie viele Telefonnummern weitergeleitet werden kann.

Wenn eine zweite Endzielnummer nicht möglich ist, können wir eine Warteschlange einrichten. Der Kunde erfährt dann, wie viele Personen vor ihm in der Warteschlange sind.

Um zu verhindern, dass Kunden endlos in der Warteschlange bleiben, können Sie eine maximale Anzahl von Wartenden in der Schlange und eine maximale Wartezeit festlegen. Gibt es mehr Wartende oder muss Ihr Kunde länger warten als die von Ihnen festgelegte Zeit, können Sie beispielsweise Kunden an eine Voicemail weiterleiten, wo sie ihre Telefonnummer hinterlassen können. Die Voicemail wird dann als digitale Datei an Ihre E-Mail gesendet und Sie können diese Kunden später in aller Ruhe zurückrufen.

So verpassen Sie nie ein Gespräch!