Online-Antwort auf Ihre Fragen

Kunden der Belfabriek erhalten Zugang zu einer Vielzahl von Funktionen. Trotz der großen Benutzerfreundlichkeit und der Möglichkeit zur umfassenden Personalisierung kann es sein, dass Sie noch Fragen zu Ihrer Servicenummer oder Ihrem Online-Dashboard - dem Service Panel - haben. Auf diese Fragen finden Sie ab sofort schnell und einfach Antworten im Belfabriek Forum.
Antworten in allen Kategorien
Das Belfabriek Forum ist aus unserer Support-Abteilung hervorgegangen. Die Informationen, über die unsere Mitarbeiter verfügen, sind nun auch für unsere Kunden zugänglich gemacht worden. Hier ist eine Auswahl der Fragen, die unsere Kunden beschäftigen und die diese Wissensdatenbank beantwortet:
Wie kann ich die Willkommensnachricht für meine Servicenummer hochladen? Kann ich Heimarbeiter zu meiner Anrufgruppe hinzufügen? Wie ändere ich den Tarif meiner 0900-Nummer? Kann ich den Anrufverkehr auf eine Nummer unter meinen Filialen verteilen? Die häufig gestellten Fragen sind ordentlich in Kategorien unterteilt. So finden Sie schnell die passende Antwort, ohne die Belfabriek anrufen zu müssen. Beachten Sie jedoch: Unsere Mitarbeiter sind weiterhin telefonisch erreichbar, kostenlos unter 0800-BELFABRIEK. Mit dem Forum haben Kunden einfach eine zusätzliche Option für schnelle Hilfe.
Ihre Frage hilft anderen Nutzern
Um schnell eine Antwort auf Ihre Frage zu finden, geben Sie Ihre Frage oder einige Schlüsselwörter in die Suchleiste ein. Sollte Ihre Frage noch nicht in der Datenbank stehen, können Sie sie auf zwei Arten hinzufügen lassen: über das Online-Formular oder indem Sie uns eine E-Mail an klantenservice@belfabriek.nl senden. Innerhalb eines Tages stehen Ihre Frage und die Antwort unserer Support-Abteilung in der Wissensdatenbank. Wir helfen Ihnen, und Sie helfen anderen Nutzern. So schneidet das Messer an zwei Seiten.
Probieren Sie es gleich aus
Neugierig auf das Belfabriek Forum? Folgen Sie diesem Link, um einen Blick darauf zu werfen. Sie können das Forum auch über die rote Support-Registerkarte auf der linken Seite Ihres Bildschirms auf jeder Seite unserer Website und über den Support-Link in der Fußzeile erreichen.
Wenn Sie selbst auf Fragen oder Antworten reagieren möchten, müssen Sie sich einmalig registrieren. Dank eines Social-Media-Kontos (Google, Facebook, Twitter) ist dies schnell erledigt. Auf Wiedersehen!