Telefonbelästigung mit einer einfachen Einstellung stoppen

Mit geschäftlicher Telefonie möchten Sie (potenzielle) Kunden so effizient und kundenfreundlich wie möglich bedienen. Wie ärgerlich ist es dann, wenn die Leitungen von unerwünschten Anrufern blockiert werden. Dies sind natürlich nicht die schwierigen Kunden oder komplizierten Gespräche, sondern wirklich die Anrufer, die die Organisation wiederholt mit Angelegenheiten belästigen, die nichts mit Ihrem Unternehmen zu tun haben. Leider ist es ein bekanntes Problem, unter dem viele Organisationen leiden. Glücklicherweise gibt es heutzutage eine einfache Lösung, um solche Anrufer abzuwehren und die Telefonbelästigung zu stoppen! Unten lesen Sie, mit welcher einfachen Einstellung Sie Telefonbelästigung stoppen können und wie Sie sogar bestimmten Anrufern Vorrang geben können. Auf diese Weise bleibt die Organisation in Bezug auf Service und Kundenfreundlichkeit hoch bewertet!

Was ist die Anruffilterfunktion und wie funktioniert sie?

Um die Telefonleitungen für Anrufer erreichbar zu halten, die die Organisation erreichen möchten, ist es wichtig, die Anrufer abzuwehren, die für Belästigung sorgen. Mit der Anruffilterfunktion ist es einfach geworden, Anrufer zu blockieren, denen Sie aus welchem Grund auch immer keinen Zugang zu den telefonischen Dienstleistungen gewähren möchten. Die Anruffilterfunktion hat die folgenden Merkmale:

Eine permanente oder temporäre Blockade

Sie können wählen, ob Sie einen bestimmten Anrufer dauerhaft blockieren oder für einen von Ihnen festgelegten Zeitraum.

Eine Blockade pro Telefonnummer oder Reihe aktivieren

Wenn ein Anrufer immer wieder von verschiedenen Telefonnummern aus für Belästigung sorgt, kann der Anruffilter so eingestellt werden, dass die gesamte Reihe von Nummern blockiert wird.

Eine automatische Nachricht für den blockierten Anrufer

Der Anrufer, den Sie blockieren möchten, hört eine automatische Nachricht. Sie können selbst eine Meldung aufnehmen, die die blockierten Anrufer zu hören bekommen. Zum Beispiel, dass die Telefonnummer nur für bestehende Kunden bestimmt ist.

Blockaden jederzeit einstellen oder ändern

Der Anruffilter kann jederzeit geändert werden. Sie können einfach Nummern zum Anruffilter hinzufügen oder entfernen. So bleibt der Anruffilter flexibel und kann sich mit der Organisation bewegen.

Die Vorteile der Anruffilterfunktion

Das Einstellen der Anruffilterfunktion ist nicht nur angenehm für Ihre tatsächlichen Kunden, sondern auch für die Mitarbeiter! Ihre Mitarbeiter werden die folgenden Vorteile erleben:

Mitarbeiter sprechen nur mit autorisierten Anrufern

Mit der richtigen Einstellung der Anruffilterfunktion müssen sich Mitarbeiter nicht länger mit den Anrufern beschäftigen, die Belästigung verursachen. Da sie sich nur auf autorisierte Anrufer, wie Ihre bestehenden Kunden, konzentrieren müssen, können sie ihre Arbeit besser ausführen und Ihre Kunden besser bedienen.

Bessere Konzentration

Unerwünschte Telefongespräche können ziemlich ablenkend und störend wirken. Der Anruffilter sorgt dafür, dass Mitarbeiter nicht mehr belästigt werden und konzentriert arbeiten können.

Mehr Arbeitsfreude

Da Mitarbeiter nur noch mit vorher autorisierten Anrufern sprechen, werden sie nicht mehr belästigt. Dadurch fällt der Stress dieser unangenehmen Gespräche weg und sie können sich optimal mit ihrer tatsächlichen Arbeit beschäftigen. Das Einstellen eines Anruffilters sorgt für mehr Arbeitsfreude. Und diese Erleichterung und das Lächeln sind auch auf der anderen Seite der Leitung spürbar!

Wichtigen Kunden mit der VIP-Whitelist-Funktion Vorrang geben

Neben der Möglichkeit, eine bestimmte Gruppe von Anrufern abzuwehren, kann es auch sein, dass Sie bestimmten Kunden oder Anrufern Vorrang geben möchten. Kunden, die Sie beispielsweise nicht zu lange in der telefonischen Warteschlange lassen möchten. Mit der VIP-Whitelist-Funktion bleiben die Leitungen für diejenigen frei, für die Ihre Telefonnummer tatsächlich bestimmt ist. Die VIP-Whitelist bietet die folgenden Optionen:

Exklusiver Service für VIP-Kunden

Kunden auf der VIP-Whitelist erhalten eine spezielle Telefonnummer oder Vorrang in der Warteschlange. Andere Anrufer hören beim Anrufen dieser Nummer eine spezielle Meldung.

Besserer Service

Durch den Fokus auf eine bestimmte Kundengruppe erhalten diese den besten Service und die ungeteilte Aufmerksamkeit Ihrer Mitarbeiter.

Die VIP-Whitelist-Funktion ist für jede Nummer flexibel einstellbar

Die VIP-Whitelist-Funktion ist für jeden Nummerntyp einstellbar. Die VIP-Whitelist-Funktion ist verfügbar für 0800, 0900, 085, 088, regionale und internationale Nummern! Darüber hinaus können Sie auch einfach Anrufer zur VIP-Whitelist hinzufügen oder daraus entfernen.

Telefonbelästigung mit der Anruffilterfunktion stoppen

Das Einstellen eines Anruffilters ist einfach und effektiv. Die erhöhte Arbeitsfreude, die verbesserte Konzentration und der verringerte Zeitdruck sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter einen besseren Service bieten können. Ihre Kunden werden eine positive Erfahrung beim Anrufen Ihrer Organisation haben. Mit dem einfachen Anruffilter-Service verbessern Sie die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern und erhöhen die Effizienz Ihrer geschäftlichen Telefonie.