Wenn Sie als Kunde der Belfabriek in den letzten Wochen Ihr Mein Belfabriek Dashboard genutzt haben, haben Sie möglicherweise einige Änderungen bemerkt.

In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was sich geändert hat und was das für Sie bedeutet.

Verbesserte Hilfe

Diesen Sommer haben wir unsere Online-Wissensdatenbank auf eine neue, zeitgemäßere Plattform umgestellt.

Dabei haben wir die Gelegenheit genutzt, die Seite neu zu gestalten und viele Inhalte zu aktualisieren.

Diese Wissensdatenbank war auch zuvor über das Mein Belfabriek Dashboard über den roten „Unterstützung“-Tab auf der linken Seite der Seite erreichbar. Danach mussten Sie im - etwas versteckten - „In unserer Wissensdatenbank suchen“-Feld Ihre Suchanfrage eingeben.

Das funktioniert jetzt einfacher.

Unten rechts auf jeder Seite innerhalb von Mein Belfabriek sehen Sie einen grünen „Support“ Button. Wenn Sie darauf klicken, erscheint ein Popup mit einem Suchfeld mit der Frage „Wie können wir helfen?“

Wenn Sie hier ein Suchwort oder eine Frage eingeben, schlägt Ihnen das System eine Reihe von Artikeln aus unserer Wissensdatenbank vor, in denen Sie aller Wahrscheinlichkeit nach die Antwort auf Ihre Frage finden können.

Unsere Wissensdatenbank ist mit Hunderten von Artikeln gefüllt, die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen geben.

Sollten Sie dennoch keine Antwort auf Ihre Frage finden oder haben Sie eine andere, spezifische Frage, können Sie uns über den grünen „Senden Sie uns eine Nachricht“ Button kontaktieren.

Diese Nachrichten gehen bei unseren Support-Experten ein. Sie werden Ihre Frage dann so schnell wie möglich beantworten.

Automatisches Speichern von Änderungen an den Nummerneinstellungen

Bisher mussten Sie, nachdem Sie Änderungen an Ihren Nummerneinstellungen vorgenommen hatten, zum Ende der Seite scrollen, dort auf „Speichern“ klicken und dann die Änderungen noch einmal bestätigen.

Dies führte manchmal dazu, dass Kunden Änderungen vornahmen, diese aber nicht speicherten, wodurch die gewünschten Änderungen nicht oder mit Verzögerung umgesetzt wurden.

Wir haben das Vornehmen von Änderungen nun erheblich vereinfacht.

Alle Änderungen werden jetzt direkt, automatisch gespeichert.

Oben auf der Seite sehen Sie eine gelbe Leiste mit einer Statusmeldung, die anzeigt, dass alle Änderungen gespeichert wurden.

Achtung: Um die Erreichbarkeit Ihrer Servicenummer zu gewährleisten, werden Änderungen, wie bisher, von unseren Experten überprüft, bevor sie ausgeführt werden. Diese Verzögerung versuchen wir auf ein Minimum zu beschränken.

Haben Sie Verbesserungsideen? Teilen Sie sie mit uns

Die Belfabriek legt großen Wert auf die kontinuierliche Verbesserung unseres Produkts und unserer Dienstleistungen. Dabei spielt das Feedback und die Mitwirkung unserer Kunden eine wichtige Rolle. Viele unserer einzigartigen Funktionen verdanken ihr Bestehen diesem Umstand.

Haben Sie Ideen oder Vorschläge, wie wir unser Produkt oder unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, dann hören wir das natürlich gerne von Ihnen.