Alle Gespräche aufzeichnen, die über Ihre Servicenummer laufen: Dank unseres Interactive Voice Response-Systems (IVR) ist das möglich. Dies bringt viele Vorteile mit sich. So können Sie die Aufnahmen als Beweis für Transaktionen, als Gedächtnisstütze beim Protokollieren des Anrufs oder als Quelle für Mitarbeitergespräche nutzen.

Kein Wunder, dass viele Nummerinhaber Interesse an dieser neuen Funktion der Belfabriek zeigen. Aber wie richtet man Call-Recording eigentlich ein?

Wir erklären es unten.

Call Recording aktivieren

Der erste Schritt, um von Call Recording zu profitieren, ist die Aktivierung dieser Funktion. Das tun Sie, indem Sie in Mein Belfabriek auf Call Recording und Einstellungen klicken. Anschließend können Sie wählen, wie lange Sie aufgezeichnete Gespräche aufbewahren möchten:

  • 1 Tag: ideal für diejenigen, die diese Funktion ausprobieren möchten;
  • 1 Woche: für diejenigen, die nicht jeden Tag Gespräche anhören und bewerten können;
  • 1 Monat: diese professionelle Option ist ideal für Unternehmen, die Stichproben für Mitarbeitergespräche nehmen oder Beschwerden über bestimmte Gespräche behandeln möchten.

Nachdem Sie auf Speichern geklickt haben, wird Call Recording innerhalb eines Arbeitstages aktiviert, wonach alle eingehenden Gespräche automatisch aufgezeichnet werden.

Aufnahmen anhören

Um die aufgezeichneten Gespräche anzuhören, klicken Sie in Mein Belfabriek auf Call Recording und dann auf Abspielen. Anschließend finden Sie die ungehörten Gespräche fettgedruckt, ähnlich wie im Posteingang Ihrer E-Mail. So sehen Sie auf einen Blick, welche Gespräche neu sind und welche Sie bereits gehört haben. Markieren Sie wichtige Gespräche mit einem Stern, um sie später leicht wiederzufinden.

Sie können auch mit einem Klick eine Aufnahme auf Ihren eigenen Computer herunterladen.

Profitieren Sie noch heute von dieser einzigartigen Funktion

Die Vorteile von Call Recording sind offensichtlich. Die Belfabriek bietet Ihnen die Möglichkeit, diese einzigartige Funktion sofort zu aktivieren. Worauf warten Sie also noch? Klicken Sie auf Call Recording in Mein Belfabriek, um mit der Aufnahme und Speicherung Ihrer Gespräche zu beginnen. Haben Sie noch Fragen, dann beantworten wir diese gerne unter 0800–BELFABRIEK (0800–235 3227).