Zweite Nummer anfordern

Möchten Sie eine zweit Nummer beantragen, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse!
Haben Sie derzeit eine private Telefonnummer und möchten auch eine geschäftliche Nummer? Dann können Sie online bei uns Ihre geschäftliche Telefonnummer beantragen.
Wir leiten dann die eingehenden Anrufe an Ihre Mobilnummer und die Ihrer Kollegen weiter. Dies können Sie jederzeit selbst über unsere Telefonteam Seite verwalten, auf der jeder einfach einstellen kann, ob er verfügbar ist, um Anrufe zu beantworten oder nicht.
Der Vorteil einer zweiten Nummer ist, dass Sie privat und geschäftlich getrennt halten und nicht mit zwei Mobiltelefonen herumlaufen müssen. Auch benötigen Sie keine verschiedenen SIM-Karten.
Ihre geschäftliche Telefonie ist auf diese Weise perfekt geregelt! Möchten Sie Telefongespräche aufzeichnen? Das können Sie einfach in Ihrem Portal einstellen, ebenso wie ein Auswahlmenü, eine Begrüßungsnachricht und eine geschäftliche Voicemail. Neu ist unser Text-zu-Sprache Assistent, mit dem Sie einfach unser Telefonie-Plattform Ihre Nachrichten aussprechen lassen können. Probieren Sie es aus, Sie werden vom Ergebnis überrascht sein!
Merkmale eines guten 2. Nummer Dienstes:
- einfach erweiterbar zu einem Telefonteam, in dem mehrere Kollegen das Telefon beantworten können
- Funktionen wie ein Auswahlmenü, Warteschlange und Begrüßungsnachrichten, selbst zu erstellen mit unserem Text-zu-Sprache Assistenten
- Weiterleitung direkt an Festnetz- oder Mobiltelefone, im Büro oder zu Hause
Wie kann man es nutzen?
Ihre zweite Nummer können Sie als Ihre geschäftliche Telefonnummer verwenden. Darauf kommen alle Ihre geschäftlichen Gespräche an und diese können Sie über verschiedene Nummern verteilen und auf diese Weise ein Telefonteam bilden. Sie halten privat getrennt, benötigen kein zweites Telefon und auch keine Dual-SIM. Sie bestellen einfach Ihre Nummer online und können diese sofort nutzen.
Frequently asked questions
A quick way to explore how everything works and what to expect.
Sie müssen keine Dual-SIM verwenden bei unseren Telefonnummern. Wir leiten Anrufe direkt an Ihre bestehende Telefonnummer weiter.
Ja, natürlich, Sie haben eine geschäftliche Voicemail auf dieser zweiten Telefonnummer. Sie erhalten Sprachnachrichten in Ihrer E-Mail, damit Sie niemanden verpassen.
Unser Dienst ist ein Geschäftstelefonie-Dienst, bei dem es wichtig ist, dass jedes Gespräch gut ankommt. Es wird daher über die bestehenden Netzwerke und nicht über das Internet oder eine App transportiert, was immer von schlechterer Qualität ist.
Über das Telefonteam Dashboard können Sie alle Telefone hinzufügen, an die Anrufe weitergeleitet werden können. Diese sind dann alle unter derselben Nummer erreichbar.
Ja, sicher, wir können deine aktuelle Nummer übertragen auf unsere Telefonie-Plattform, wenn du keine neue Nummer möchtest.